Pressemitteilung vom 20.02.2017

Tim-Christopher Zeelen begrüßt eine neue Kita in Borsigwalde

Borsigwalde ist um eine neue Kita reicher. In der Schubartstraße 44  eröffnete der Träger „Lieblingskinder“ eine Kita mit 30 Plätzen.  „Herzlich Willkommen den Lieblingskindern in der Schubartstraße! Bei so  einem tollen Angebot wäre ich auch gern wieder Kind“, begrüßte der  Borsigwalder Abgeordnete Tim-Christopher Zeelen die neue Kita bei der Eröffnung.

Die „Lieblingskinder“ betreiben mehrere Kitas in Reinickendorf und  zeichnen sich besonders durch ihre familiäre Atmosphäre aus.


Foto: Der Borsigwalder Abgeordnete Tim-Christopher Zeelen (r.) freut sich über eine neue Kita. Die „Lieblingskinder“ werden geleitet von Nina Rakotovao (2.v.r.) und ihrem Mann Olivier Rakotovao (l.), sowie Gesellschafterin Jenny Kalas (2.v.l.).

Personen im Zusammenhang

Tim-Christopher Zeelen
Tim-Christopher Zeelen, 34