Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /usr/www/users/easypa/tne-cms.com/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/UnitOfWork.php on line 2718

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /usr/www/users/easypa/tne-cms.com/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/UnitOfWork.php on line 2747
Spende für Tag gegen Ausländerfeindlichkeit des SC Borsigwalde | Neuigkeiten | CDU Borsigwalde

Neuigkeit vom 15.04.2019

Spende für Tag gegen Ausländerfeindlichkeit des SC Borsigwalde

In diesem Jahr veranstaltet der SC Borsigwalde 1910 e.V. am 30. Mai zum 26. Mal den Tag gegen Ausländerfeindlichkeit. Der Borsigwalder Abgeordnete Tim-Christopher Zeelen (CDU) konnte für das seit 1992 jährlich stattfindende Turnier eine Spende in Höhe von 500,00 Euro von der Vonovia vermitteln. "Der Sport ist der beste Brückenbauer zwischen Menschen. Seit Jahren engagiert sich der Verein ehrlich und nachhaltig gegen Ausländerfeindlichkeit. In einer Stadt wie Berlin ist es wichtig, dass wir friedlich miteinander leben. Dieses Engagement unterstütze ich aus voller Überzeugung", freut sich Zeelen über die Unterstützung durch Vonovia.

„Wir unterstützen den SC Borsigwalde bei dieser guten Sache sehr gerne. Zusammenhalt und gute Nachbarschaft sind uns ein wichtiges Anliegen bei unserer Quartiersentwicklung im Reinickendorfer Ziekowkiez“, sagte Angela von der Waydbrink, Referentin für Quartiersentwicklung bei Vonovia.

Personen im Zusammenhang

Tim-Christopher Zeelen